Start News Lokales Drei junge Männer begrabschen ein Mädchen in Palma

Drei junge Männer begrabschen ein Mädchen in Palma

418
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Polizei ermittelt: In den frühen Morgenstunden in Palma wird ein Mädchen von drei jungen Männern unsittlich berührt

Am vergangenen Donnerstag wurden von der spanischen Polizei drei junge Männer algerischer Herkunft verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen, am Donnerstag, den 28. Dezember 2023, in den frühen Morgenstunden in Palma auf Mallorca ein Mädchen sexuell missbraucht zu haben.

Der Vorfall ereignete sich im Stadtteil El Terreno in der Hauptstadt der Balearen. Die Verdächtigen näherten sich dem Opfer, als es nach Hause gehen wollte. Die junge Frau wurde von den drei Nordafrikanern überrascht, die sie zuvor nicht kannte. Laut Polizeibericht küssten und berührten die Verdächtigen das Mädchen am ganzen Körper ohne ihre Zustimmung.

In ihrer Panik begann das Mädchen zu schreien und stieß die mutmaßlichen Täter zu Boden. Doch in einem darauffolgenden Handgemenge gelang es den Afrikanern gewaltsam, das Mobiltelefon des Opfers zu stehlen.

Die Mitbewohner des Mädchens, die den Vorfall beobachteten, alarmierten die Polizei, die schnell vor Ort eintraf. Währenddessen gelang es einem der Zimmergenossen des Mädchens, die Täter zu verfolgen und einen von ihnen zur Rede zu stellen. Das Handy wurde ebenfalls bald darauf von den Polizisten gefunden.

Eine anschließende Razzia in der Gegend führte zur Entdeckung der vermuteten beiden anderen Täter. Alle drei Männer, im Alter von 18 bis 19 Jahren, müssen sich nun vor Gericht wegen sexueller Nötigung und Raub mit Gewaltanwendung verantworten.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.