Start News Lokales Discos und Clubs bleiben auf Mallorca dieses Jahr geschlossen

Discos und Clubs bleiben auf Mallorca dieses Jahr geschlossen

1737
0
TEILEN
Alles geschlossen auch am MegaPark

Kein Disco-Spaß an Weihnachten und Silvester auf Mallorca und den Nachbarinseln – Clubs und Discos bleiben geschlossen

Partys in Clubs und Diskotheken wird es wohl auf Mallorca und den Nachbarinseln in diesem Jahr nicht mehr geben. Das Gesundheitsministerium der Balearen hat allen Partypeople jegliche Hoffnung genommen dass es in diesem Jahr noch klappen könnte.

Da man im Winter mit einer dritten Coronawelle rechne, werde daraus wohl nichts, sagte die Generaldirektorin Maria Antònia Font am Mittwoch.

Dass man vorher vielleicht wieder ausgehen könnte, wollte die Politikerin nicht ausschließen, da sich die Kurve der aktuellen zweiten Welle abflache. Je stärker das spürbar werde, desto intensiver denke man in der Regierung darüber nach, Restriktionen zu lockern.

Angesichts der weiterhin fragilen Coronalage lege man nicht die Hände in den Schoß, sondern arbeite derzeit so konzentriert, als würde die dritte Krankheitsweille bereits unmittelbar bevorstehen, so Font weiter. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.