Start News Lokales Temperatursturz auf Mallorca

Temperatursturz auf Mallorca

1145
0
TEILEN
Sturm
Wetterwarnung wegen Sturm und hohe Wellen an den Küsten Mallorcas

Spanische Wetterdienst sagt einen drastischen Temperatursturz in den kommenden Tagen für Mallorca und die Nachbarinseln voraus

Nach den tollen Tagen mit bis zu 30 Grad am Tag geht der Spät Herbst auf Mallorca und die Nachbarinseln nun langsam zu Ende. Der spanische Wetterdienst AEMET sagt einen drastischen Temperatursturz voraus.

Die erste Kaltfront dieses Herbstes erreicht Mallorca schon am kommenden Samstag. Die Temperaturen sinken bis zu 15 Grad. Nach Aussagen der Metro loggen sinken die Werte auf tagsüber von 16 bis 18 Grad, nachts sollen es nur noch 9 bis 12 Grad werden. Dazu wird das Wetter in den kommenden Tagen immer mehr ungemütlich. Regen und zum Teil starker Wind mit Sturmböen beherrschen das Wetter auf Mallorca ab Samstag.

Das Wetter was jetzt vom Wetterdienst vorausgesagt wurde, ist nicht typisch für den Oktober sondern ähnelt eher dem Wetter im November.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.