Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 23.01.2021

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca am 23.01.2021

881
0
TEILEN
Corona-Test

Es bleibt angespannt bei der aktuellen Pandemie – Corona-Zahlen sind auf Mallorca und den Nachbarinseln immer noch auf hohem Niveau

Die aktuellen Corona-Zahlen der letzten 24 Stunden von Mallorca und Nachbarinseln wurden auch heute an die Zentralregierung nach Madrid gemeldet. Es gibt dem nach 645 Neuinfektionen mit dem Covid 19 Virus. Gestern waren es 691 Neuinfektionen mit Corona die an die Zentralregierung gemeldet wurden.

Fünf Menschen sind in den letzten 24 Stunden an oder mit dem Corona-Virus gestorben. Damit steigt die Zahl der Todesopfer während der Corona-Pandemie auf jetzt 549 Toten an.

Die spanische Zentralregierung gab die 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 306,23 an. Am Vortag betrug dieser Wert 309,01.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.