Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca 26. Oktober

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca 26. Oktober

1376
0
TEILEN
Krankenhaus Son Espases Palma
Krankenhaus Son Espases Palma

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca und die Nachbarinseln machen Mut, denn die Zahlen sind auch heute am Montag weiter gesunken

Seit gestern Abend gilt ja auch auf Mallorca und die Nachbarinseln die nächtliche Ausgangssperre von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr früh. Trotzdem sind die Corona Zahlen die die Regionalregierung heute nach Madrid gesendet hat noch mal deutlich über den Stand der Vortage.

Die Balearen meldeten für die letzten 24 Stunden 105 neue Infektionen mit dem COVID-19 Virus nach Madrid. Am Vortag waren es noch 150 Neuinfektionen.

Das traurige an der Meldung ist, dass wieder in den letzten 24 Stunden fünf Menschen an den Folgen einer Corona Infektion gestorben sind.

Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für die Inseln am Freitag mit 82,82 an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.