Start News Lokales Deutscher Urlauber mit Baby schwer verunglückt

Deutscher Urlauber mit Baby schwer verunglückt

1804
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Ein deutscher Urlauber ist gestern mit seiner zweijährigen Tochter an der Cala Deia schwer verunglückt. Er stürzte von einer Holzbrück 2 Meter in die Tiefe.

Dabei hatte er das Kind in einem Babyrucksack. Das Kind und der Mann wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Zustand des Kindes ist ernst. Es hat bei dem Sturz eine schwere Kopfverletzung erlitten.

Die Behörden ermitteln nun, wie es zu diesem Unfall überhaupt kommen konnte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.