Start News Lokales Deutscher Polizist schwebt weiter in Lebensgefahr

Deutscher Polizist schwebt weiter in Lebensgefahr

2122
0
TEILEN
MegaPark außen 2022

Nach Auseinandersetzung vor Megapark auf Mallorca: Deutscher Polizist schwebt weiter in Lebensgefahr

Er wollte nur Urlaub auf Mallorca machen, am Ballermann die Sau rauslassen – jetzt schwebt ein deutscher Polizist auf einer Intensivstation in Lebensgefahr. Bei einem Vorfall im Megapark erlitt er eine dramatische Verletzung.

Zur Ursache gibt es zwei Versionen, die sich deutlicher nicht unterscheiden können. Der heftige Vorwurf: Ein Türsteher soll dafür verantwortlich sein, dass der Urlaub auf Mallorca im Drama endete. Er sitzt bereits in Haft, bestreitet die Vorwürfe aber vehement.

In jedem Fall schlug das Opfer mit dem Kopf auf und erlitt einen Schädelbruch. Der Mann wurde in die Klinik Juaneda gebracht, wo er notoperiert wurde. Sein Zustand gilt weiterhin als kritisch.

Ob der Fall in Gänze aufgeklärt werden kann, scheint ungewiss. Aufnahmen der Sicherheitskameras liegen der Polizei nicht vor. Ob die Ecke, in der sich der Vorfall beim Urlaub auf Mallorca ereignete, von den Kameras nicht abgedeckt war oder die Bänder nicht zur Verfügung gestellt werden – auch da gibt es unterschiedliche Aussagen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.