Start News Lokales Deutscher in Can Pastilla verhaftet

Deutscher in Can Pastilla verhaftet

1228
0
TEILEN
Foto: © apops Fotolia.com
Dem Besitzer eines Quad-Verleihs in Can Pastilla wird Urkundenfälschung sowie Gefährdung des Straßenverkehrs zur Last gelegt.

Ermittlungen der Polizei zufolge soll der 51-Jährige falsche Kennzeichen an die Fahrzeuge angebracht haben. Zudem war bei insgesamt sieben Quads der TÜV abgelaufen und vier davon waren ohne gültigen Versicherungsschutz im Gebrauch.

Der Betrug flog auf, nachdem eine deutsche Touristin in Can Pastilla auf Mallorca Mitte September einen Unfall mit einem Quad der Leihfirma hatte. Beamte der Lokalpolizei, die in diesem Moment vor Ort waren, forderten von der Urlauberin die gültigen Papiere für das Geländefahrzeug. Als sie diese nicht bei sich trug, fuhren die Beamten zum Sitz des Quad-Verleihs in Can Pastilla und führten dort eine Kontrolle der Vierräder durch. Der Besitzer der Firma wurde daraufhin verhaftet und wartet nun auf einen Gerichtstermin.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.