Start News Deutscher ersticht Polizisten in Malaga

Deutscher ersticht Polizisten in Malaga

1234
0
TEILEN
Dschihadisten

Am vergangenen Mittwoch kam es zu einer Tragödie am spanischen Festland. Ein Beamter der Polcía Nacional wollte einen Deutschen wegen eines Haftbefehls in der Nähe von Malaga festnehmen. Der Deutsche zückte ein Messer und stach den Beamten ohne Vorwarnung nieder.

Der 37-jährige Deutsche stammt Polizeiangaben zu Folge aus dem saarländischen Merzig. Er lebte in Malaga auf der Straße und war bereits vorbestraft. Er soll psychisch krank sein.

Mit einem Schuss aus seiner Dienstwaffe konnte ein anderer Polizist den Saarbrücker außer Gefecht setzen, in dem undurchsichtigen Handgemenge wurden jedoch noch ein weiterer Beamte sowie zwei Passanten verletzt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.