Start News Lokales Korruptionsvorwürfe gegen Bürgermeister von Cala Millor wegen Touristenbahn

Korruptionsvorwürfe gegen Bürgermeister von Cala Millor wegen Touristenbahn

1841
0
TEILEN

In Cala Millor gibt es zurzeit Stress wegen der Konzession der Touristenbahn. Die Vergabe hat nun ein juristisches Nachspiel.

So hat einer der leer ausgegangenen Bewerber, die Firma Carrilets Turístics, eine Anzeige gegen den Bürgermeister von Sant Llorenç, Mateu Puigròs, wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten bei der Konzessionsvergabe angekündigt.

Die Konzession sei an einen mit dem Bürgermeister befreundeten Bewerber vergeben worden, heißt es bei der Firma. Inzwischen wird ganz offen über Korruption gesprochen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.