Start News Lokales Deutsche Wanderer auf Mallorca gerettet

Deutsche Wanderer auf Mallorca gerettet

758
0
TEILEN
Deutsche Wanderer im Torrent de Pareis gerettet
Bild: Twitter@BombersdeMca

Sieben deutsche Urlauber aus Sturzbach Torrent de Pareis auf Mallorca gerettet

Rettungskräfte haben auf Mallorca eine Wandergruppe mit sieben deutschen Personen aus dem Sturzbach Torrent de Pareis gerettet.

Nach eigenen Angaben hatten die Ausflügler in dem felsigen Gebiet die Orientierung verloren und waren nach einigen Stunden völlig entkräftet und dehydriert.

Unverantwortlich war anscheinend die Vorbereitung auf diese Wanderung. Die deutschen Touristen, unter denen sich auch ein sechsjähriges Mädchen befand, hatten die Orientierung verloren und kein Trinkwasser dabei. 

Die Wanderer mussten nicht mehr, wie sie dieses Gebiet verlassen können, und haben den Notruf gewählt. Um ihren Standort besser mitteilen zu können, hatten Sie den Einsatzkräften ein Foto geschickt von dem Ort, wo sie sich gerade befinden.

Nach einer Erstversorgung der sieben Deutschen wurden sie aus dem Gebiet geleitet und zu ihren Fahrzeugen gebracht.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.