Start News Lokales Deutsche ertrinkt fast vor dem Palmira-Strand auf Mallorca

Deutsche ertrinkt fast vor dem Palmira-Strand auf Mallorca

421
0
TEILEN
Son Espases

Badeunfall in Peguera: Deutsche Urlauberin auf Mallorca knapp vor dem Ertrinken gerettet

Eine 69-jährige deutsche Touristin hat beinahe im Meer vor dem beliebten Palmira-Strand in Peguera im Südwesten von Mallorca ertrunken. Berichten zufolge gelang es Helfern am Samstagmittag nur unter erheblichem Aufwand, die Frau aus dem Wasser zu bergen und sie erfolgreich wiederzubeleben. Anschließend wurde sie ins Inselkrankenhaus Son Espases gebracht, wo ihr Zustand als ernst beschrieben wird.

Die genauen Umstände, die zu dem beinahe ertrunkenen Vorfall führten, sind noch unklar. Kurz nach der erfolgreichen Wiederbelebung durch Mitarbeiter des Rettungsdienstes Samu-061 und Rettungsschwimmer führten Beamte der Lokalpolizei Calvià Gespräche mit den Angehörigen der Frau.

In den letzten Wochen kam es wiederholt zu medizinischen Vorfällen an den Stränden von Mallorca, darunter an der Playa de Palma, in Cala Millor und an der Cala Bona.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.