Start News Lokales Deutsche bei Unfall in Palma de Mallorca getötet

Deutsche bei Unfall in Palma de Mallorca getötet

1574
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Adobe-Stock

Tödlicher Unfall auf Mallorca – BMW schleudert Deutsche 30 Meter durch die Luft – Fahrer flüchtet

Schwerer Unfall auf Mallorca: In der Nacht zu Sonntag (16. Juli 2023) ist eine Deutsche (36) am Paseo Maritimo in Palma de Mallorca tödlich verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 2.55 Uhr vor einem Kongresszentrum auf der Promenade. Ein dunkler BMW soll die Frau angefahren haben, die daraufhin etwa 30 Meter durch die Luft geschleudert wurde.
Laut Augenzeugen soll der Fahrer zweimal kurz angehalten haben, ergriff dann aber die Flucht.

Die Nationalpolizei traf zuerst ein und führte lebenserhaltende Maßnahmen durch – ohne Erfolg. Die Frau starb noch am Unfallort. Aufnahmen von Überwachungskameras sollen nun bei der Identifizierung des Flüchtigen helfen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.