Start News Kultur David Bustamante kommt nach Palma

David Bustamante kommt nach Palma

1668
0
TEILEN
Bild: (c) PB85 - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:David_Bustamante_Santander_Diciembre_2012.jpg#mediaviewer/File:David_Bustamante_Santander_Diciembre_2012.jpg
Der spanische Popsänger David Bustamante kommt im April 2015 nach Palma und präsentiert im Trui Teatre sein achtes Album.

Zuletzt hatte der 34-Jährige vor zwei Jahren ein Konzert auf der Insel gegeben, damals mit dem Album „Mio“, das sich fast 70 Wochen in den Charts gehalten hat. Sein aktuelles Album wurde bereits mit Gold ausgezeichnet. Die erste Singleauskopplung daraus trägt den Titel „Feliz“.

David Bustamante begann bereits im Alter von zwölf Jahren seine Musik-Karriere, berühmt wurde er 2011 durch die spanische Casting-Show „Operación Triunfo“. Tickets für das Konzert am 25. April 2015 im Trui Teatre gibt es ab 33 Euro.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.