Start News Lokales Das Wetter für die Pfingstwoche auf Mallorca

Das Wetter für die Pfingstwoche auf Mallorca

1499
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Mallorca ist das Reiseziel für Kurzentschlossene zu den Pfingstfeiertagen. Sommerliche Temperaturen von bis zu über 30 °C garantieren bestes Wetter.

In diese Woche starten wir mit Sonne und angenehmen 26 °C am Dienstag. Am Mittwoch und bleibt es ebenfalls sehr sonnig bei schon 28 °C.

Donnerstag werden dann einige Wolken durchziehen. Regen ist aber nicht zu erwarten. Den Schirm braucht man nicht mit ins Reisegepäck packen, dafür aber die Sonnencreme. Doch aufgepasst: die Sonne ist schon sehr stark. Die UV-Werte machen es beim Sonnenbaden dringend notwendig, sich ausreichend zu schützen.

Das Wochenende schafft die 30 °- Marke. Ab Freitag kann man dann bei 31 bis 33 °C schwitzen.

Übersicht:Mallorca-Wetter in den kommenden 6 Tagen

Di Mi Do Fr Sa So
13/24 °C 15/26 °C 16/28 °C 17/32 °C 17/33 °C 18/31 °C
Sonne
Wolken
Sonne Sonne Sonne
Wolken
Sonne Sonne

Die aktuellen Wassertemperaturen auf der Sonneninsel Mallorca laden inzwischen nicht nur die ganz Harten zum Baden ein. Im Süden der Insel liegen die Wassertemperaturen beispielsweise an der Playa de Palma bei 21 bis 23 °C, je nachdem wie der Wind steht. Im Norden, wie zum Beispiel in Cala Ratjada werden zurzeit 21 bis 22 °C gemessen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.