Start Magazin Das neue Album: Mickie Krause – Ein Wort Sagt Mehr Als 1000...

Das neue Album: Mickie Krause – Ein Wort Sagt Mehr Als 1000 Bilder

1745
0
TEILEN
Foto: (c) Universal Music

Das neue Mickie Krause Album ist da Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“! Der Meister schafft erneut sich mit dieser Scheibe an die Spitze des Party-Schlager zu setzen. Warum? Weil es das beste Album ever ist, ever, ever, ever! Viele Sänger behaupten das, aber Krause hält sein Versprechen.

Geh mal Bier holn“ ist bereits jetzt ein Anwärter auf den Sommerhit in den Partyhochburgen. Nachdem Mickie ein kurzes Mitsing-Video-Snippet des Song bei Facebook gepostet hat, haben dieses Hunderttausende über Nacht angeschaut und kommentiert: Einer der besten Mickie Krause Songs ever, das wird ein Klassiker.“, Der ist einfach geil……“, Der Sommer Hit 2014, Leute mit Ansage !!!!!“. Auf Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ bietet Krause eine Vielfalt von Pop über Rock, Schlager, bis hin zu Dance, es ist für jeden etwas dabei. Ein weiterer Song ist Die Sonne scheint den ganzen Tag“, Urlaub pur und gute Laune.

Ein Song zur WM darf natürlich nicht fehlen mit Wir stehn auf für Deutschland“ bedient er auch die Fans des Stadiongesangs. Und wer jetzt nicht bestellt ist selber Schuld, denn das neues Krause-Album muss man einfach haben. Zu guter letzt noch ein Tipp des Königs von Menorca für den Sommer: Biste braun, kriegste Fraun!

© Mallorca-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.