Start Magazin Cursach Gruppe will Jugendparadies in Magaluf bauen

Cursach Gruppe will Jugendparadies in Magaluf bauen

1580
0
TEILEN
Foto; (c) Cursach

Kommendes Jahr will die Cursach Gruppe erstmals ins Hotelgeschäft einsteigen. Das BH Mallorca mit Wasserpark, Beachclub und DJ-Sessions soll vor allem junges Publikum anlocken, sagt die für das Projekt verantwortliche britische Managerin

Wenn die Fans in zwei Wochen beim großen Abschlusskonzert von Mallorca Rocks (s. S. 28) noch feiern, stehen die Bauarbeiter sozusagen schon füßescharrend an den Hinterausgängen: Schließlich soll bereits am 29. April kommenden Jahres an gleicher Stelle das „BH Mallorca“ seine Pforten öffnen.

Verantwortlich für das erste Hotelprojekt der Cursach Gruppe ist die Britin Katy Sayburn, die stolz eine Präsentation über das „erste ganz auf jugendliches Publikum ausgerichtete“ Hotel der Insel vorführt. Aus den beiden Hotelanlagen, die noch bis September Mallorca Rocks 1 und 2 heißen, soll ein einziger riesiger Komplex werden.

Das Bindeglied zwischen den Apartmentblocks mit ihren 656 Zimmern wird die Hauptattraktion: Ein Wasserpark für über 18-Jährige, der auch für externe Besucher offen stehen soll. Der Park bietet nicht nur den ersten 360-Grad-Loop Europas, sondern auch zahlreiche andere Rutschen, die schrille Schreie versprechen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.