Start News Lokales Corsica Fähre von Frankreich nach Mallorca ab Juli

Corsica Fähre von Frankreich nach Mallorca ab Juli

30561
4
TEILEN
Fährverbindung
Bild: Corsica & Sardinia Ferries GmbH

Corsica-Fähre zwischen Mallorca und Frankreich nimmt wieder Betrieb auf

Corsica-Ferries wird den Fährbetrieb ab Juli zwischen Südfrankreich und Mallorca wieder aufnehmen. Das geht aus einer Pressemitteilung vom Donnerstag hervor.

Die Verbindung zwischen Port d’Alcúdia im Norden Mallorcas und Toulon in Süd-Frankreich wird am 2. Juli 2020 wieder aufgenommen. Die Verbindung zwischen Frankreich und Mallorca wird seit 2018 bedient. Man kann hier entspannt mit dem eigenen Auto in 15 Stunden nach Mallorca reisen. Von der malerischen Cote d’Azur nach Alcúdia im Norden Mallorca ist die Reise gerade für Langzeiturlauber interessant.

Mehr über Corsica-Ferries

Corsica Ferries – Sardinia Ferries ist eine private französische Reederei mit Sitz in Bastia sowie Savona-Vado Ligure. Die Marke Corsica Ferries – Sardinia Ferries befindet sich in Besitz der beiden Gesellschaften Corsica Ferries France SAS und Forship Spa, die zum Familienbesitz des Korsen Pascal Lota zählen.

4 KOMMENTARE

  1. Hallo Mallorca ok,
    wir fahren am 9.7. mit der Fähre von Toulon nach Alcudia. Gibt es irgendwelche Besonderheiten derzeit zu beachten? Oder läuft alles wie immer. Wir sind bereits die letzten Jahre mehrfache diese Verbindung gefahren.
    Vielen Dank
    Lieben Gruß
    Silke Zimmer

  2. Wenn ich mit der Fähre komme habe ich ja keine Flugnummer oder Sitzplatznummer.
    Gibt es dafür eigene Formulare ???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.