Start News Lokales Corona-Ausbruch in Krankenhaus von Inca

Corona-Ausbruch in Krankenhaus von Inca

706
0
TEILEN
Corona-Zahlen
Bild: Adobe-Stock

Ein Corona-Ausbruch in Krankenhaus von Inca macht den Menschen Angst – Mehr und häufigere Tests

Besonders schlimm ist es in Krankenhäusern oder Altenheime von einer Corona Infektion betroffen sind. Dieser Fall ist derzeit in Inca eingetreten. Im Krankenhaus Sant Joan de Déu sind insgesamt 20 Personen an COVID-19 erkrankt.

Davon gehören neun zum Personal und bei den anderen elf handelt es sich um Patienten. Die Fälle wurden entdeckt, nachdem man auf einer Station zahlreiche PCR-Tests durchgeführt hatte.

Die betroffenen Patienten werden jetzt ins Hospital Sant Joan de Déu in Palma gebracht, wo es eine spezielle für COVID-Station gibt. 

Um mögliche weitere positive Fälle aufzudecken, wird in dem Krankenhaus in Inca nun vermehrt getestet. Bis auf weiteres gilt in der Klinik ein Besuchsverbot.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.