Start News Lokales Cala Murada ist wieder offen

Cala Murada ist wieder offen

4508
0
TEILEN
Cala Murada

Cala Murada nach tagelanger Schließung wieder für Badende freigegeben

Die auch bei Deutschen sehr beliebte, aber seit dem vergangenen Freitag nicht zum Baden freigegebene Cala Murada kann wieder aufgesucht werden. Nachdem dort Verunreinigungen im Meerwasser festgestellt worden waren, hat sich die Lage inzwischen wieder normalisiert, so dass die zuständige Gemeinde Manacor wieder grünes Licht geben konnte.

Vor einigen Wochen war bereits zweimal der Strand von Porto Cristo aus dem gleichen Grund dichtgemacht worden.

An den Stränden von Manacor werden täglich Wasserproben entnommen. Es soll festgestellt werden, ob sich darin zu viele Koli- oder Darmbakterien befinden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.