Start News Lokales Busfahrer in Palma streiken weiter

Busfahrer in Palma streiken weiter

674
0
TEILEN

Der Busfahrer-Streik in Palma geht auch heute weiter

Tag zwei des Busfahrers-Streiks in Palma der Mallorca: auch heute streiken die Busfahrer der städtischen Bus-Unternehmens EMT in der Insel-Hauptstadt Palma der Mallorca. Auf einer Sitzung beider Parteien kam es nicht zu einer Einigung.

Auf der Sitzung gestern wurden alle Tagesordnungspunkte des Streikkomitees besprochen, bei einigen Punkten konnte man sich auch einigen doch gerade bei den wichtigen Punkten wie Beispiels Zwangsurlaub während des Lockdownsgab es bisher keine Übereinkunft der beiden Parteien.

Einig ist man sich bei den Punkten Toiletten für die Busfahrern an den Endhaltestellen und tägliche Reinigung der Busse.

Der unbefristeter Streik der Busfahrer auf Palma der Mallorca hatte gestern begonnen. Beide Parteien sitzen da drauf dass man heute eventuell zu einer Einigung kommen könnte.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.