Start News Lokales Einbruchserie auf Mallorca aufgeklärt

Einbruchserie auf Mallorca aufgeklärt

510
0
TEILEN
Guardia Civil

Guardia Civil konnte eine Einbruchsserie auf Mallorca aufklären und den mutmaßlichen Dieb verhaften

Die Polizei auf Mallorca konnte jetzt eine Einbruch-Serie auf Mallorca aufklären. Beamte der Guardia Civil haben einen mutmaßlichen Dieb festgenommen.

Der Mann soll für mindestens 13 Einbrüche in Polencia und Umgebung verantwortlich sein. Sein Spezialgebiet war der Einbruch in leer stehenden Ferienwohnungen. Bei der Hausdurchsuchung konnten die Beamten Wertgegenstände in Höhe von 5.000 Euro sicherstellen.

Nachdem der Mann dem Untersuchungsrichter vorgeführt wurde ordnete der Untersuchungshaft an.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.