Start News Lokales Blitzer auf Mallorca mit rekordverdächtigen Einnahmen

Blitzer auf Mallorca mit rekordverdächtigen Einnahmen

1830
0
TEILEN
Warning radar sign in spanish highway.

Dies sind die Blitzer die 2022 auf Mallorca für die meisten Strafzettel verantwortlich sind

Daten die am Montag, dem 6. Februar, von den Verkehrsdiensten Mallorcas veröffentlicht wurden, haben die aktivsten Radarkontrollen der Insel enthüllt, und eine davon war im Jahr 2022 für stolze 4.627 Bußgelder verantwortlich!

Die Daten zeigen, dass die aktivste Radarkamera an der 16-Kilometer-Marke auf der Straße MA13, die nach Inca führt, zu finden ist. Trotz der hohen Zahl an Bußgeldern verhängte die Kamera tatsächlich weniger Bußgelder als im Jahr 2021, als 5.158 Bußgelder registriert wurden. Auch die Verkehrsbehörde der Insel verzeichnete im vergangenen Jahr insgesamt einen Rückgang der verhängten Bußgelder.

Statistiken zeigten, dass die Kamera, die im Jahr 2022 die zweithöchste Anzahl an Strafzetteln ausstellte, eine bei Kilometer 50 auf der MA2200 nach Pollença war, die im vergangenen Jahr 3.209 Geschwindigkeitsübertretungen aufzeichnete.

Die drittaktivste Radarkamera auf der Insel auf der Liste war eine an der 5-Kilometer-Marke auf der MA4020 zwischen Manacor und Porto Cristo, die 2.135 Bußgelder verhängte. Dies war der einzige Blitzer, der 2022 mehr Bußgelder verzeichnete als 2021, als 1.507 Bußgelder verhängt wurden.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.