Start News Lokales Mikie Krause kehrt 2023 in den MegaPark zurück

Mikie Krause kehrt 2023 in den MegaPark zurück

1722
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK

Ballermann-Sensation oder PR-Gag: Mickie Krause kommt dieses Jahr in den Megapark zurück!

Die Ballermann-Fans wird es freuen: Mickie Krause kehrt an die Playa de Palma zurück. Das hat der Megapark Chef gegenüber mehreren spanischen Medien bestätigt. Zuvor waren zahlreiche Gerüchte zu den Auftritten des Ballermann-Stars Mickie Krause in den sozialen Netzwerken kursiert.

Die früheren Differenzen sollen nach Aussagen des Megapark Chefs zufolge aus dem Weg geräumt worden sein. Erst im September vergangenen Jahres hieß es in einer Erklärung des Megapark-Geschäftsführers Geri Arnsteiner, dass der Partytempel sich gezwungen sehe, den Sänger Mickie Krause und das frühere Zugpferd des Tanztempels 2023 nicht zu verpflichten.

Doch jetzt habe man sich ausgesprochen und die Differenzen seien aus der Welt geschafft worden. Hauptsächlich hat er sich Mickie Krause darüber beschwert dass die Künstlern grundsätzlich später als im Programm angegeben auftreten müssen. Die Location möchte in dieser Zeit natürlich mehr Getränke verkaufen. Außerdem wollte Mickie Krause in der kommenden Zeit etwas kürzertreten. Im letzten Jahr war bei ihm Blasenkrebs festgestellt worden.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.