Start News Lokales Biker kommt bei Unfall auf Mallorca ums Leben

Biker kommt bei Unfall auf Mallorca ums Leben

508
0
TEILEN
Badeunfall

Erneut tödlicher Unfall auf Mallorca: Biker kommt bei Banyalbufar von der Fahrbahn ab

Auf Mallorca hat sich erneut ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer sein Leben verloren hat. Gemäß Berichten spanischer Medien ereignete sich der Vorfall am Donnerstagabend.

Ein 68-jähriger Mann verlor aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte mehrere Meter tief einen Abhang hinunter. Dieses tragische Ereignis fand auf der Landstraße zwischen Banyalbufar und dem Küstenort Port des Canonge statt.

Die herbeigerufene Guardia Civil und der Notarzt waren gezwungen, lediglich den Tod des Mannes festzustellen, da nach Angaben der Notrufleitstelle 061 bereits zu spät für mögliche Wiederbelebungsmaßnahmen war. Vorläufige Erkenntnisse deuten darauf hin, dass der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad verloren hatte. Die Guardia Civil hat die Untersuchungen zu den genauen Umständen des tragischen Unfalls eingeleitet.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.