Start News Lokales Biciutat fordert eine bessere Fahrradkultur in Palma de Mallorca

Biciutat fordert eine bessere Fahrradkultur in Palma de Mallorca

1241
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Der Fahrradverein Biciutat macht nun bei den poltischen Parteien in der Palma de Mallorca mobil. Er wirbt für eine bessere Fahrradkultur in der Inselhauptstadt.

Der Verein hatte einen Zuwachs von 25 Prozent bei den Mitgliedern in diesem Jahr und entwickelt sich zu einer Interessenvertretung der Fahrradbegeisterten auf Mallorca.

Biciutat fordert von den politisch Verantwortlichen in Palma mehr Radwege und Fahrradständer im öffentlichen Raum. Radfahren ist auch in Palma immer angesagter und deswegen muss die Stadt unbedingt mehr für die Radfahrer tun, so Biciutat.

Im Vorfeld der Kommunalwahl im kommenden Jahr sucht Biciutat den Kontakt zu den Parteien um für die Interessen der Radfahrer zu werben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.