Start News Lokales Betrunkener Unfallpolizist nur 4 Tage nach dem Urteil erneut betrunken am Steuer

Betrunkener Unfallpolizist nur 4 Tage nach dem Urteil erneut betrunken am Steuer

1238
0
TEILEN
Foto: © apops Fotolia.com

Was soll man dazu eigentlich noch sagen: Einer der beiden Polizisten, die bei einem tragischen Unfall im März 2012 den Tod einer deutschen Radlerin auf Mallorca verursacht hatten, ist nur vier Tage nach Urteilsverkündung erneut wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Nach Berichten der Lokalpresse auf Mallorca verursachte der Mann am Freitag einen Unfall. Beim anschließenden Alkoholtest wurde ein deutlicher Wert über der erlaubten Grenze gemessen. Der Mann wurde dem Haftrichter vorgeführt und danach wieder freigelassen.

Viele fragen sich was nun noch passieren?

Der Festgenommene hatte auf dem Beifahrersitz gesessen, als es im März 2012 zu dem tragischen Unfall kam, bei dem eine deutsche Touristin tödlich verletzt wurde. In dem jetzt gefällten Urteil vom 24. Februar wurde er wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Trunkenheit am Steuer zu einer Strafe von neun Monaten verurteilt, was bei einem Tagessatz von 6 Euro einer Geldstrafe von 1.620 Euro entspricht.

Jetzt muss sich der Mann erneut vor Gericht verantworten und es bleibt zu hoffen, dass der Richter dieses mal nicht so milde urteilen wird.

(Mallorca-OK)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.