Start News Lokales Balearenpräsidentin in den Schlagzeilen

Balearenpräsidentin in den Schlagzeilen

991
0
TEILEN
Francina Armengol
Bild: Twitter @F_Armengol

Presse berichtet über die Balearenpräsidentin und ihren angeblichen Besuch nach der Sperrstunde in einer Bar

Die Balearenpräsidentin von Mallorca und den Nachbarinseln, Francina Armengol, ist angeblich um 2 Uhr in einer Bar in Palma gesichtet worden. Verweise müssen um diese Uhrzeit wegen der Corona Beschränkungen alle Bars auf Mallorca geschlossen sein. Hier gilt eine Sperrstunde um 1:00 Uhr.

Die Ereignisse gehen auf den 7. Oktober zurück. Gegen 02:00 Uhr Nachts, wurden Beamte der Lokalpolizei zu einem Lokal gerufen, weil dieses gegen die Vorschriften hinsichtlich der Öffnungszeiten verstoßen hatte.

Die Polizisten sanktionierten den Betreiber, dieser wandte sich jetzt an die Öffentlichkeit. Er habe sein Lokal nicht pünktlich geschlossen, weil sich die Balearenpräsidentin darin befand, heißt es.

Mittlerweile hat die Landesregierung Stellung zu den Vorwürfen genommen. Demnach soll die Präsidentin Armengol das Lokal gegen 1 Uhr verlassen haben. 

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.