Start News Lokales Auto erfasst zehnjährige Fahrradfahrerin auf Mallorca

Auto erfasst zehnjährige Fahrradfahrerin auf Mallorca

312
0
TEILEN

In Capdepera auf Mallorca: Ein Auto kollidiert mit einem zehnjährigen Mädchen, das mit dem Fahrrad unterwegs ist

Am Donnerstagnachmittag wurde in Capdepera auf Mallorca ein zehnjähriges Mädchen, das mit dem Fahrrad unterwegs war, von einem Auto erfasst und erlitt schwere Verletzungen.

Laut spanischen Medien ereignete sich dieser Vorfall an einem Kreisverkehr, der das Stadtzentrum von Capdepera mit dem Camí de na Ferrana verbindet. Die Rettungsleitstelle SAMU 061 berichtete, dass das Mädchen bei der Kollision gegen die Windschutzscheibe des beteiligten Fahrzeugs geschleudert wurde. Rettungssanitäter stabilisierten zunächst das Unfallopfer und brachten es dann ins Universitätskrankenhaus in Palma.

Der Gesundheitszustand des jungen Mädchens wird als kritisch beschrieben. Gleichzeitig hat die örtliche Polizei die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.