Start News Lokales Auf Mallorca ist ein Mann im Pool ertrunken

Auf Mallorca ist ein Mann im Pool ertrunken

1470
0
TEILEN

Der Vorfall ereignete sich gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr in der Calle Puig de la Atalaia in Cala Major im Südwesten Mallorcas. Ein 60-Jähriger wurde hier bereits leblos aus dem Becken gezogen.

Auch Wiederbelebungsmaßnahmen der alarmierten Rettungskräfte blieben erfolglos, der Spanier verstarb noch vor Ort. Bis jetzt ist unbekannt, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Zu einem weiteren Zwischenfall kam es gestern auch in Calvià. Hier wurde ein Brite im Meer vor der Insel Malgrats westlich von Mallorca vor dem Ertrinken gerettet. Laut Polizeiangaben verließen den Urlauber beim Schwimmen die Kräfte und er schaffte es nicht mehr allein zurück ans Ufer. Der junge Mann wurde noch vor Ort mit Sauerstoff versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus gebracht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.