Start News Lokales Motorradfahrer nach Kollision mit Quad gestorben

Motorradfahrer nach Kollision mit Quad gestorben

4534
0
TEILEN

Der Unfall ereignete sich Freitagnachmittag gegen 16:00 Uhr auf der Autobahn Andratx – Palma de Mallorca kurz vor der Ausfahrt nach Portals Nous.

Eine Gruppe von jungen Touristen aus Holland war hier mit Quads unterwegs, als einer der Männer plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, gegen eine Leitplanke prallte und auf den Asphalt geschleudert wurde.

Der Quad setzte seine Fahrt daraufhin selbständig fort und überrollte dabei einen vorbeifahrenden Motorradfahrer. Der 67-jährige Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 22-jährige Quad-Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca gebracht. Aufgrund des Unfalls kam es gestern zeitweise zu Stau auf der Autobahn von Andratx Richtung Palma de Mallorca.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.