Start News Atletico Madrid ist spanischer Meister

Atletico Madrid ist spanischer Meister

1388
0
TEILEN

Die Saison in der spanischen ersten Liga war in diesem Jahr spannend bis zum Schluss. Wenn in den vergangenen Jahren immer Real Madrid und der FC Barcelona den Titel ausmachten, war in dieser Saison wieder alles offen.

Am letzten Spieltag stand es nun fest: Atletico Madrid ist spanischer Fußballmeister 2014. Barcelona musste am letzten Spieltag gegen Atletico Madrid gewinnen, den Gästen reichte für den Titel ein Punkt.

Das ganze grenzte ein wenig an eine kleine Sensation. Zum ersten Mal seit 1996 ist Atletico Madrid Meister.

Nun ist die Saison auch in Spanien vorbei und alles bereitet sich auf die diesjährige Fußball-WM in Brasilien vor.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.