Start News Lokales Wie wird das Wetter in dieser Woche auf Mallorca?

Wie wird das Wetter in dieser Woche auf Mallorca?

1346
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Heute startet die Woche auf Mallorca wieder sommerlich. Am Himmel werden kaum Wolken zu sehen sein. Die Temperaturen liegen heute zwischen 24°C am Tag und 14°C in der Nacht. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 0 Prozent. Alle Urlauber am Strand müssen sich heute sorgfältig eincremen den der UV-Index liegt heute bei 7 bis 8.

In den kommenden Tagen können dann immer mal wieder Wolkenfelder durchziehen. Die Temperaturen steigen zum Wochenende nach und nach wieder auf 25 bis 26°C an. Für Sonntag sagt der spanische Wetterdienst AEMET Regenschauer an.

Das Wetter in dieser Woche im Überblich

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

13/24

13/24

16/25

14/24

14/25

15/22

12/23

Sonne

Sonne/Wolken

Sonne/Wolken

Sonne/Wolken

Sonne/Wolken

Sonne/Wolken

Sonne/Wolken

Die aktuellen Wassertemperaturen an der Playa de Palma laden langsam zum Baden ein. Die Werte liegen je nach Windrichtung zwischen 20 und 21°C.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.