Start News Lokales Alle Hotels auf Mallorca im Mai geöffnet

Alle Hotels auf Mallorca im Mai geöffnet

459
0
TEILEN
Bild: RIU

Ab Mai sind auf Mallorca wirklich alle Hotels wieder geöffnet – Hoteliers erwarten ein Rekord-Saison

Die Hotels auf Mallorca starten in diesem Jahr deutlich früher an in die Sommersaison des Jahres. Viele Hotels in dem Bereich wo hauptsächlich deutsche Urlauber anzutreffen sind haben jetzt schon fast alle geöffnet. Das betrifft solche Orte wie die Playa de Palma oder Cala Millor.

Die Fluglinien haben sich auf diesen Umstand eingestellt und haben das Angebot von Flügen nach Mallorca schon jetzt deutlich erhöht. Spätestens ab Mai 2022 werden auf Mallorca alle Hotels geöffnet sein.

 

Nach Aussage des Hotelverbandes der Insel sind im April bereits 90 % alle Häuser geöffnet. Die Fluggesellschaften stellen sich auf die größere Nachfrage mit mehr Flügen und größeren Maschinen ein.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.