Start News Lokales Ab heute Maskenpflicht in Krankenhäusern auf Mallorca

Ab heute Maskenpflicht in Krankenhäusern auf Mallorca

710
0
TEILEN
Maskenpflicht Mallorca
Bild: Adobe-Stock

Die Maskenpflicht kehrt zurück: ab heute Masten Pflicht in den Krankenhäusern auf Mallorca und die Nachbarinseln

Die Maskenpflicht kehrt zurück: Ab morgen wird es wieder obligatorisch sein, in Gesundheitszentren und Krankenhäusern in ganz Spanien eine medizinische Maske zu tragen. Diese Entscheidung wurde gestern vom Gesundheitsministerium in Madrid getroffen.

Die Maßnahme wurde durch die derzeitige Grippe-Welle in Spanien ausgelöst. Die Balearen haben sich gegen diesen Vorschlag ausgesprochen.

Die Grippe-Situation auf den Inseln sei ähnlich wie vor einem Jahr. Daher sei eine Maskenpflicht in Gesundheitszentren und Krankenhäusern nach Ansicht der Gesundheitsministerin der Balearen, Manuela García, unnötig.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.