Start News Lokales Ab Februar 2024 schon 44 Prozent der Hotels auf Mallorca offen

Ab Februar 2024 schon 44 Prozent der Hotels auf Mallorca offen

386
0
TEILEN

Im Februar 2024 sollen schon 44 Prozent der Hotels auf Mallorca geöffnet haben

Mallorca erstrahlt nicht nur im Sommer in seiner Schönheit, sondern auch im Frühling, Herbst und sogar im Winter! Seit einigen Jahren wird die Insel als ganzjähriges Reiseziel beworben, und von Jahr zu Jahr öffnen immer mehr Hotels auch in der Nebensaison ihre Türen.

Die Vertreter des Tourismus auf der Insel erklärten gestern auf dem World Travel Market in London , dass im Februar 2024 bereits 44 Prozent der Hotels auf Mallorca geöffnet sein werden. Viele unterbrechen also nur kurzzeitig ihren Betrieb während des Winters. Die meisten dieser Hotels befinden sich in Palma und entlang der Playa de Palma.

Im März sollen dann drei Viertel der Hotels auf Mallorca geöffnet sein, und bis April sogar schon 80 Prozent.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.