Start News Lokales 51-jähriger Mann ertrinkt auf Mallorca

51-jähriger Mann ertrinkt auf Mallorca

1491
0
TEILEN

Schon wieder ist eine Badetoter auf Mallorca zu beklagen. Ein 51-jähriger Mann ist am gestrigen Montag am Strand bei Colònia de Sant Pere (Gemeinde Artà) im Nordosten von Mallorca ertrunken. Das haben gleich mehrere spanische Medien berichtet.

Kurz vor 14 Uhr war anderen Badegästen der leblos im Wasser treibende Körper des Mannes aufgefallen. Die alarmierten Rettungsschwimmer brachten den Mann an Land und begannen sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen, doch diese blieben erfolglos.

Beim Eintreffen der Sanitäter konnten diese nur noch den Tod feststellen. Über die genaue Unfallursache wurde zunächst nichts bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.