Start News Lokales 4,5 Tonnen Haschisch zu Asche verbrannt

4,5 Tonnen Haschisch zu Asche verbrannt

383
0
TEILEN

In Mallorcas Müllverbrennungsanlage in Bunyola werden mehrmals im Jahr große Mengen an Rauschgift verbrannt

Am vergangenen Dienstag wurden in der Müllverbrennungsanlage auf Mallorca an 4,5 Tonnen Haschisch verbrannt. Diese Drogen hatten allein einen Schwarzmarktwert von 2,2 Millionen Euro. Allein dieses Rauschgift war bei einer Angelegten Razzia im vergangenen September auf der Nachbarinsel Ibiza beschlagnahmt worden.

Die Guardia Civil war auf einen Lieferwagen aufmerksam geworden. Bei der Kontrolle flüchteten die Drogenhändlern und die Beamten konnten das Haschisch beschlagnahmen. Die Menge von viereinhalb Tonnen war einer der größten Funde der Polizei auf den Balearen in diesem Jahr.

Regelmäßig wird in Mallorcas Müllverbrennungsanlage Bunyola größere Mengen Rauschgift verbrannt.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.