Start News Lokales Deutscher Motorradfahrer auf Mallorca schwer verletzt

Deutscher Motorradfahrer auf Mallorca schwer verletzt

3119
0
TEILEN
Son Espases

Deutscher Motorradfahrer bei Unfall im Süden von Mallorca schwer verletzt – Der 60-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Son Espases eingeliefert

Am gestrigen Dienstag passierte ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Motorrad fahren. Der 60-jährige deutsche wurde bei diesem Unfall schwer verletzt.

Das Unglück ereignete sich gegen 16 Uhr zwischen Ses Salines und Cala Llombards. Der Deutsche kam mit seinem Motorrad von der Fahrbahn ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Lieferwagen. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus Son Espases.

Nur eine Stunde später kam es erneut zu einem schweren Unfall mit einem Motorrad. Ein 35-Jähriger wurde schwer verletzt, als er zwischen Muro und Santa Margalida im Norden der Insel mit einem Auto zusammenstieß. Auch er wurde in Son Espases eingeliefert.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.