Start News Lokales 38-Jähriger stirbt auf Rockkonzert

38-Jähriger stirbt auf Rockkonzert

1459
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Ein 38-jähriger Mann verstarb während eines Rockkonzerts. Der Vorfall hat sich am Samstagabend in Palma de Mallorcas Industriegebiet Son Fusteret beim Auftritt der Band Extremoduro ereignet.

Ein 38-jähriger Zuschauer wurde rund eine Stunde nach Showbeginn inmitten von rund 9.000 weiteren Konzertbesuchern bewusstlos und daraufhin von den Einsatzkräften aus der Menge getragen. Diese versuchten den Mann zu reanimieren, allerdings ohne Erfolg, er verstarb noch vor Ort. Ersten Untersuchungen zufolge ist der 38-Jährige an einer Alkoholvergiftung gestorben. Die genaue Todesursache soll heute bei der Autopsie der Leiche festgestellt werden.

Die Rockband Extremoduro bedauert den tragischen Vorfall sehr und hat den Angehörigen des Verstorbenen bereits ihr Beileid ausgesprochen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.