Start News Real Mallorca und dem 1.FC Nürnberg trennen sich unentschieden

Real Mallorca und dem 1.FC Nürnberg trennen sich unentschieden

1534
0
TEILEN

Beide Vereine bereiten sich auf die kommende Saison vor. Im gestrigen Freundschaftsspiel zwischen Real Mallorca und dem 1.FC Nürnberg hieß es nach 90 Minuten 1:1.

Die beiden Zweitligisten trafen im Rahmen der Saisonvorbereitung im fränkischen Grundig Stadion aufeinander. In einem fairen Spiel ging der RCD bereits in der achten Minute durch Abdón in Führung, in der 22. Minute gelang den Nürnbergern der Ausgleich durch Füllkrug.

Für den 1.FCN war es das letzte Vorbereitungsspiel, denn am kommenden Wochenende beginnt in der zweiten Bundesliga die neue Saison. Die Fußballer von Real Mallorca dagegen haben noch knapp einen Monat Zeit, bevor sie mit Neu-Trainer Miquel Soler am ersten Spieltag der Segunda División bei Real Valladolid antreten müssen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.