Start News Lokales 38-Jähriger nach Klippensturz schwer verletzt

38-Jähriger nach Klippensturz schwer verletzt

1558
0
TEILEN

Der Unfall hat sich gestern Mittag am Dique del Oeste nahe des Einkaufszentrums Porto Pi in Palma de Mallorca ereignet. Ein Ukrainer war hier auf einem hölzernen Fußgängerweg unterwegs, als er plötzlich stolperte, das Gleichgewicht verlor und daraufhin einen Abhang hinunterfiel und ins Meer stürzte.

Badegäste beobachteten den Unfall und riefen sofort die Rettungskräfte. Sie mussten mit einem Jetski anrücken, da der Mann einige Meter von der Cala Major entfernt im Wasser lag.

Er wurde mit einer Bahre ans Ufer gebracht, wo bereits ein Krankenwagen wartete. Der 38-jährige Ukrainer wies mehrere Schürfwunden auf, außerdem verletzte er sich bei dem Sturz am Rücken. Er wurde zu weiteren Untersuchungen ins Krankenahaus gebracht.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.