Start News Lokales 37 Jahre Haft für Vergewaltiger auf Mallorca

37 Jahre Haft für Vergewaltiger auf Mallorca

1552
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Mann vergewaltigt mehrfach Ladenbesitzerin in Felanitx auf Mallorca: 37 Jahre Haft

Ein Gericht auf Mallorca hat jetzt einen jungen Mann zu 36 Jahren und 9 Monaten Haft verurteilt. Der Mann hatte die Frau in ihrem Geschäft in Felanitx vier mal ausgeraubt und dreimal vergewaltigt. Die Taten passierten im Zeitraum von 2019-2021. Außerdem muss der Täter eine Entschädigung in Höhe von 111.000 € an das Opfer zahlen.

Der erste Raubüberfall geschah am 19. August 2019. Der Mann versteckte sich im Laden des Opfers und griff die Frau an, als sie das Geschäft abgeschlossen hatte. Er bedrohte sie mit einem Cuttermesser, fesselte sie und nahm sie mit in den Lagerraum, wo er sie vergewaltigte. Außerdem stahl er die 10.000 Euro, die sie in ihrer Handtasche hatte.

Ein Jahr später, am 20. September 2020 wiederholte der Mann das Vorgehen. Wieder versteckte er sich im Laden und griff die Frau an, als sie das Geschäft abgeschlossen hatte. Er trug eine OP-Maske und bedrohte sie mit einem Messer. Wieder fesselte und vergewaltigte er sie. Er nahm 650 Euro aus der Kasse und verschwand.

Am 23. November 2020 kam der Angeklagte zurück. Er trug wieder eine Maske, aufgrund der Corona-Maßnahmen war das allerdings nicht weiter auffällig. Der Mann gab sich an diesem Vormittag als ein Kunde aus, packte die Frau am Hals, klaute die 150 Euro aus der Kasse und nahm sie mit in den Lagerraum. Er schlug ihr ins Gesicht, warf sie zu Boden und vergewaltigte sie erneut.

Wie schon in den Malen zuvor, versuchte die Frau sich zu wehren, wurde von dem Mann aber geschlagen. Nach der Vergewaltigung rauchte der Angeklagte noch eine Zigarette, während sie weiterhin mit Händen und Füßen an den Stuhl gefesselt war. Beim Rausgehen fand er 3.000 Euro, die die Frau in einer Schachtel versteckt hatte.

Ein letztes Mal kehrte der Angeklagte am 21. Januar 2021 in den Laden zurück. Mit einer Maske und einer Kapuze bekleidet raubte er 250 Euro aus der Kasse und lief davon. Die Besitzerin verfolgte ihn, woraufhin er sie mit Gewalt in das Klo des Geschäfts schloss. Er versperrte die Tür mit einer Schere.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.