Start News Lokales 197 Hotelgäste haben Hausverbot in Magaluf

197 Hotelgäste haben Hausverbot in Magaluf

1453
0
TEILEN

Mallorcas Hotels wollen die Qualität ihrer Dienstleistungen und Gäste deutlich verbessern und zeigen sich unnachgiebig, wenn Hotelgäste sich nicht ansprechend benehmen können. Allein in der touristischen Hochburg Magaluf wurden 197 Hotelgästen nach Zwischenfällen Hausverbot erteilt.

Das ist eine Steigerung von 70 Prozent. Im vergangenen Jahr wurden nur 116 Fälle registriert. Die Zunahme der Hausverbote sei vor allem auf eine bessere Koordinierung unter den Hotels zurückzuführen, erklärte der Vorsitzende des örtlichen Hotelverbands.

Während der Saison dieses Jahres haben 1,8 Millionen Urlauber die Orte Palmanova und Magaluf besucht, erklärte Sprecher weiter. Das seien 155.938 mehr Besucher als im Vorjahr. Die Briten machten in diesem Jahr die Hälfte aller Gäste in dieser Region aus.

Die Hotels in dieser Region werden über den Winter auch deutlich aufrüsten. Ein erstes 5-Sterne-Hotel wird im kommenden Jahr öffnen und mehrere Hotels werden von einem 3-Sterne zu einem 4-Sterne-Hotel aufsteigen. Erklärtes Ziel ist es auch hier ähnlich wie an der Playa de Palma, mit Qualitätssteigerungen den Partytourismus nach und nach zurück zu drängen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.