Start News Lokales 17 Meter Yacht sinkt vor der Küste Mallorcas

17 Meter Yacht sinkt vor der Küste Mallorcas

3232
0
TEILEN

Gestern Nachmittag ging bei der Küstenwache gegen 15.30 Uhr ein Notruf einer 17 Meter langen Yacht ein. Das Boot hatte leck geschlagen und lief voll.

Die sofort eingeleiteten Rettungsmaßnahmen konnte die Besatzung und Passagiere des Bootes aufnehmen und retten. Das Unglück ereignete sich vor der Küste der Gemeinde Calvía im Süden Mallorcas.

Zu Schaden kam keiner. Alle Insassen der Unglücksyacht kamen wohlbehalten wieder an Land. Das Boot konnte nicht gerettet werden und versank im Meer. Ob eine Bergung möglich ist steht noch nicht fest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.