Start News Zweites Unentschieden in Folge für Real Mallorca

Zweites Unentschieden in Folge für Real Mallorca

1456
0
TEILEN
Real Mallorca hat das gestrige Auswärtsspiel auf Teneriffa erneut ohne Niederlage gemeistert und ein 0:0 Unentschieden erreichen können.

Trotz starkem Regen zeigten sich beide Mannschaften während der Partie im Stadion von Santa Cruz auf der kanarischen Insel motiviert. Allerdings kam erst am Ende der zweiten Halbzeit Spannung auf, als sich für beide Inselteams mehrere Torchancen boten, allerdings blieben allesamt ungenutzt.

Mit 19 Punkten befindet sich der RCD momentan auf dem neunten Tabellenplatz der Segunda División. Als nächstes treffen die Mallorquiner am Sonntag auf Sporting de Gijón aus Asturien. Anpfiff des Spiels im heimischen Son Moix Stadion in Palma de Mallorca ist um 12.00 Uhr.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.