Start Magazin Zu Weihnachten wird es eng in Spanien

Zu Weihnachten wird es eng in Spanien

1508
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia

Weiße Weihnachten in den Alpen oder lieber Palmen am Sonnenstrand? Urlaub über Weihnachten und zum Jahreswechsel steht bei vielen Deutschen ganz oben auf der Wunschliste, und so zählen die Weihnachtsferien zu der beliebtesten Reisezeit des Jahres.

Die TOP 10 Reiseziele über Weihnachten und Silvester 2014 sind:

1. Spanien
2. Deutschland
3. Österreich
4. Thailand
5. Dominikanische Republik
6. Ägypten
7. USA
8. Türkei
9. Portugal
10. Mexiko

Wer über die Feiertage verreisen möchte, sollte sich beeilen, denn es gibt bereits Engpässe. Je später gebucht wird, desto flexibler müssen Urlaubswillige bei ihrer Reiseplanung sein. Genügend Angebote über Weihnachten gibt es noch auf den Kanaren, in Ägypten und in der Türkei, allerdings nur, wenn der Rückflug noch vor Silvester erfolgt. Eine Woche im Vier-Sterne-Club Magic Life Fuerteventura an der Playa de Esquinzo auf Fuerteventura kostet ab 825 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All Inclusive Verpflegung, beispielsweise vom 18.12. bis 25.12.2014 mit Flug ab/bis München .

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.