Start News Lokales Wieder ein Feuer in Font de sa Cala auf Mallorca

Wieder ein Feuer in Font de sa Cala auf Mallorca

1450
0
TEILEN

Nachdem erst am Wochenende ein Brand in der Gemeinde Son Servera gelöscht werden musste, wurden die Einsatzkräfte gestern Abend wieder ganz in die Nähe gerufen.

Die Flammen hatten sich in der Touristensiedlung Font de sa Cala, unweit des Friedhofs entwickelt. Gegen 22:00 Uhr war das Feuer gelöscht, neben Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr kümmerten sich auch Löschflugzeuge der Umweltbehörde Ibanat um die Brandbekämpfung.

Die Ursache für das Feuer ist bisher noch nicht bekannt. 300 Quadratmeter Fläche wurden dabei in Font de sa Cala vernichtet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.