Start News Lokales Weniger Sonnenliegen an der Playa de Palma

Weniger Sonnenliegen an der Playa de Palma

2446
0
TEILEN

Küstenbehörde plant die Anzahl der liegen an der Playa de Palma in diesem Jahr um 35 Prozent zu reduzieren

Das könnte eng werden in diesem Jahr. Am beliebten Strand Playa de Palma im Süden von Mallorca wird es aktuell 35 Prozent weniger Sonnen liegen und Sonnenschirme geben.

Das ist eine Entscheidung der zuständigen Küstenbehörden die Lizenzen vergibt.

Der Strandliegenbetreiber ist sauer. Einmal werden ihm die Anzahl der aufzustellenden Sonnenliegen reduziert und auf der anderen Seite hat er immer noch keine Genehmigung um diese dann auch aufzustellen. Der Antrag dafür ist bereits im letzten Herbst erfolgt. Bis heute hat die Behörde nicht geantwortet.

Und die Playa de Palma hat hier richtig Konkurrenz, denn in anderen Gemeinden stehen die Strand liegen bereits.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.