Start News Lokales Weitere Teile des Strandes von Port de Sóller gesperrt

Weitere Teile des Strandes von Port de Sóller gesperrt

1733
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Wie bereits gestern berichtet, ist das Baden an einem Bereich der Playa de Can Repic bis auf weiteres verboten. Laut der Umweltabteilung der Gemeinde befinden sich Fäkalien im Wasser, die vermutlich von einem undichten Abwasserrohr abfließen.

Nun musste ein weiterer Teil des Strandes am Hafen von Sóller gesperrt werden, da das Meer an dieser Stelle ebenfalls verunreinigt ist. Arbeiter der Stadt haben sofort begonnen nach den undichten Rohrleitungen zu suchen, sie konnten ein Leck in der Wohnsiedlung Muleta ausfindig machen.

Weniger Glück hatte man im Bereich der Playa Can Repic. Der Strandabschnitt ist bereits seit vergangener Woche für Badegäste gesperrt, hier wissen die Arbeiter allerdings noch nicht, wo das Schmutzwasser herkommt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.